DIY Video: Froscheinladung für Kindergeburtstag selberbasteln

0
176

Dieser Beitrag enthält *Werbelinks

Moin ihr Lieben,

die letzten Blogbeiträge waren ja schon sehr grün, aber das liegt einfach daran, das Janosch eine Froschparty zum Geburtstag hatte.
Hier findet ihr mit einem Klick die Froschmufffins, die ich gebacken haben (Ab zu den Muffins).
Und hier eine kleine Idee, was man mit 3 jährigen am Geburtstag basteln kann. (Klick für DIY Fingerprint).

Das letzte Puzzelteilchen und auch mein persönlicher Favorit, den ich euch noch nicht gezeigt habe, ist die Einladung.DIY Froscheinladung fuer Kindergeburtstag selber basteln

Burner oder? Eine Froscheinladung. Ich bin selbst ganz verliebt in die Frösche….
Ist ein bisschen Bastelarbeit, aber für echt Jeden machbar.
Ich habe euch das ganze im Video zusammengefasst und weiter unten gibts auch noch eine bebilderte Anleitung.

DIY Video: Froscheinladung

Und für alle, die lieber Bilder gucken und wissen wollen, wo es die Materialien gibt- Bitteschön

DIY Tutorial: Schritt für Schritt zur Froscheinladung

Das brauchst du:

Klopapierrolle sollte wohl jeder ab und zu daheim haben….
★Bastelpapier *das bekommst du zum Beispiel hier
★Schere *diese hier ist mein Favorit für Bastelarbeiten mit Papier
★Kreisstanzer *gibts hier zu kaufen
★Bastelkleber *derhier klebt einfach unübertroffen gut!
★grüne Sprühdose *ich benutze diese hier
★Hefter und EddingDIY Froscheinladung fuer Kindergeburtstag selber basteln

Wie gehts:

★Die Klorollen mit grüner Farbe ansprühen, an einer Seite auch von Innen. Dann trocknen lassenDIY Froscheinladung fuer Kindergeburtstag selber basteln

★mit dem Kreisstanzer die weisse Froschaugen ausstanzen und mit schwarzem Edding die Pupillen aufmalen

★Die Zunge ausschneidenDIY Froscheinladung fuer Kindergeburtstag selber basteln

★auf grünes Papier die Beinchen aufmalen und ausschneidenDIY Froscheinladung fuer Kindergeburtstag selber basteln
★ Auf die große Seite der Zunge die Einladung schreiben, dann die Zunge falten und einrollen. Wie das geht schaut ihr euch am besten im Video an!
★jetzt die Zunge in die Klorolle kleben (grüne Innenseite nach vorne!)DIY Kindergeburtstag Froscheinladung selber basteln
★die Klorolle hinten zusammendrücken und festtackern
★umdrehen und von unten die Beine ankleben…
★….oben die Augen aufklebenDIY Froscheinladung fuer Kindergeburtstag selber basteln
★und jetzt viel Spass beim Einladen!DIY Froscheinladung fuer Kindergeburtstag selber basteln

 

DIY Froschparty Einladung Geburtstag

Danke für Video gucken und Lesen!     Eure FrauSchweizer

Das Video wurde gemacht von Heimatbüro:
Website: http://www.heimatbuero.de/
Facebook: https://www.facebook.com/heimatbuero/
Instagram: https://www.instagram.com/heimatbuero/

Mehr zu mir findet ihr auch hier:
Facebook: https://www.facebook.com/frauschweizer/
Pinterest: https://de.pinterest.com/FrauSchweizer/
Instagram: https://www.instagram.com/frauschweizer/

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT