immer wieder sonntags heidelbeeren

2
982
immer-wieder-sonntags-herbst

Das allerleckerste ist Heidelbeerkuchen essen während die Kinder auf der Strasse spielen
Das allertollste ist die Makrolinse für mein I-Phone- macht Wahnsinns – Bilder
Das allerspannendste war diese Woche Pusteblumen zu trocknen- obs geklappt hat gibt’s die nächsten Tage auf dem Blog zu sehenwochenrückblick, iws

 

 

 

 

Anzeige:

 

 

 

 

 

 

 

 

Den allercoolsten Zahnarzt habe ich- mit Mario Brothers Flipper und Tischkicker im Warteraum
Der allersüssteste war Janosch- gefangen im hohen Grass musste er sich aus der Wiese kämpfen- ein herrliches Bild
Das allergroßartigste ist e wie die Natur aufblüht- der Frühling ist so schön
Die allergrößte Frage ist- darf man die alten Brillen, die ich gefunden habe, verbasteln oder sind sie fürs Heimatmuseum?
Die allergeilste Schnute hatte Emma- ein Blick für die Götter dazu einen heidelbeerfarbenen Mund

2 Kommentare

  1. Aby całkowicie rozwiać wątpliwości, możesz dowiedzieć się, czy twój mąż zdradza cię w prawdziwym życiu na kilka sposobów i ocenić, jakie masz konkretne dowody, zanim zaczniesz podejrzewać, że druga osoba zdradza.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein