Das allerleckerste ist Heidelbeerkuchen essen während die Kinder auf der Strasse spielen
Das allertollste ist die Makrolinse für mein I-Phone- macht Wahnsinns – Bilder
Das allerspannendste war diese Woche Pusteblumen zu trocknen- obs geklappt hat gibt’s die nächsten Tage auf dem Blog zu sehenwochenrückblick, iws

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den allercoolsten Zahnarzt habe ich- mit Mario Brothers Flipper und Tischkicker im Warteraum
Der allersüssteste war Janosch- gefangen im hohen Grass musste er sich aus der Wiese kämpfen- ein herrliches Bild
Das allergroßartigste ist e wie die Natur aufblüht- der Frühling ist so schön
Die allergrößte Frage ist- darf man die alten Brillen, die ich gefunden habe, verbasteln oder sind sie fürs Heimatmuseum?
Die allergeilste Schnute hatte Emma- ein Blick für die Götter dazu einen heidelbeerfarbenen Mund

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT