das allerdoofste ist ein Auffahrunfall mit insgesamt 3 Autos- ich war das vorderste- hab jetzt Rücken und kein eigenes Auto mehr
das allercoolste ist wohl mein Mietwagen mit getönten Scheiben hinten- so ein Pornoschlitten aber gar nicht meins…
das allertollste heute ist erst Tag 2 von 4 Tagen Kurzferien
das allerschönste ist unsere neue Herbstdeko – Bilder kommen in den nächsten Tage
immer wieder sonntags immer wieder sonntagsimmer wieder sonntagsimmer wieder sonntags 

 

das alleranstrengendste und ich bin selber schuld- zusätzlich zu allem anderen mache ich frauschweizer.de neu- alles im Hintergrund- aber es wird grandios
das allerleckerste sind 15 Minuten – Muscheln- boahhhhh das war so lecker!!
die allerbesten sind Katie und Tom vom Heimatbüro- schönes Shooting für das neue Logo und lecker Mittagessen- so muss das sein
die allerbegeisterten sind Janosch und Emma- Turnen ist so toll Mama. So toll, dass freiwillig beide ihren Rucksack schleppen, wenn der auch noch so groß ist…
die allergoldigste ist Emma- sie kann nur vorne am Sofa schlafen, weil sonst das Kuscheltier nicht raushängen könnte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT