Gefüllte Eierplätzchen in schwarz und weiß

0
19999
Eierplätzchen-schnell-selbermachen-rezept

Sie sind süss, aber nicht zu süss.
Sie sind weich, aber nur wenn man will.
Sie schmecken nach Kokos oder nach Schokolade, je nachdem was man will.

Sie sind einfach echt verdammt lecker und gehen so schnell zu machen.

gefuellte Eierplätzchen mit Schoko und Kokos
gefuellte Eierplätzchen mit Schoko und Kokos

4 Zutaten und schon sind die Plätzchen fertig, in schwarz und weiß.

Und das braucht ihr:

Navigiere dich durch den Beitrag

Anzeige:

Zutatenliste: gefüllte Eierplätzchen

Eierplätzchen
Mascarpone
★flüssige Sahne
★Kokos oder Kaba (oder beides)

Rezept: gefüllte Eierplätzchen mit Mascarpone

Auf die flachen Seite eines Eierplätzchen dick Mascarpone schmieren. Danach die Eierplätzchen zusammenkleben.
Jetzt in Sahne tunken und dann in Kokosraspeln oder Kaba rollen.
Die Plätzchen sind innerhalb von 20 -30 Minuten schon recht weich. Ich finde sie da am allerbesten. Da haben sie noch ein paar harte Stellen, aber sind teilweise schon fluffig.
Am nächsten Tag sind die gefüllten Eierplätzchen komplett durchgeweicht und schmecken auch richtig lecker.
Die Plätzchen lassen sich ca. 1-2 Tage im Kühlschrank aufheben.

gefuellte Eierplätzchen mit Schoko und Kokos
gefuellte Eierplätzchen mit Schoko und Kokos

Oh diese Dinger sind einfach der Wahnsinn. Ich liebe ja die mit Kaba. Den einzigen Nachteil den die haben ist, dass die Schoko natürlich auch nass wird und ein bisschen an den Fingern kleben bleibt. Aber irgendwie ist das dann auch egal, wenn man in das Plätzchen beisst… hmmmm. Wie ihr lest, ich bin verliebt.

Weitere Nachtische zum verlieben:

Habt ihr schon mal die Oreo- Creme probiert? Den Nachtischknaller gibt es hier.
Und bei diesem Blaubeerkuchen ist auch eine wahnsinns Creme dabei. Klickt hier für die Tarte.

So und jetzt ab in die Küche!
Lasst es euch schmecken

Eure FrauSchweizer

Pint das Rezept weiter

gefuellte Eierplätzchen mit Schoko und Kokos

Verpasse keine News von FrauSchweizer mehr:

Sind wir schon conected?

Hier findest du mich überall:

Wenn du dich ausschließlich für Rezepte von Pampered Chef ® interessierst, dann schaue hier vorbei:

Einen Newsletter habe ich auch für dich- keine Sorge- kein Spam! Da kommt alle 6-8 Wochen mal ein Newsletter an…

Ich freue mich auf dich!
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.