Wer liebt und hasst Frozen so sehr wie ich? Seit ca. 4 Jahren geistert die Eisprinzessin in unserem Leben herum und ist nicht mehr wegzudenken „Ich lass jetzt looos, lass jetzt los…. “ Ja, auch ich singe den Song von Frozen im Auto lautstark mit, egal wer an der Ampel guckt.
Wir haben auch schon einen Eisprinzessinen – Geburtstag gefeiert.
>>Klick hier für tolle Geburtstagsideen<<Elsa Geburtstags Kinder Feier Fest

Am liebsten aber mag ich Olaf. Olaf, der Schneemann. Und so freue mich um so mehr, ihn auch im aktuellen Eisprinzessinnen Film sehen zu können. Hape Kerkeling spricht den kleinen weisen Fratz einfach mega gut.
„Ich lieebe Umarmungen“

Und da auch die Kids Olaf mögen, wurde kurzerhand ein Klorollen Olaf gebastelt.
Diese Bastelei ist so goldig, man würde es am liebsten umarmen, weil es so knuffig ist.
Aber das Allerbeste: Auch schon kleinere Kindergarten – Kinder können mit- basteln!

DIY: Olaf, der SchneemannKlorollen DIY von frauschweizer

Das hier braucht ihr alles

  • Klorolle
  • Weise Farbe und Pinsel
  • Wackelaugen
  • Holzstücke
  • Schwarzer Fineliner
  • Heißklebepistole
  • Pfeiffenputzer in Orange
  • Messer/Cuttermesser mit Spitze

Und so bastelt ihr den Schneemann


 

Pint und merkt euch das Klorollen DIY auf Pinterest

Klorollen DIY von frauschweizer diy mit klorollen, olaf der Schneemann

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here