DIY für individuelle Bilderrahmen

Individuelle Bilderrahmen um stilvolle Bilder an die Wand zu hängen Kein Problem mit diesen kreativen, individuellen und außergewöhnlichen Ideen!

Hallo an alle Inneneinrichter,

Diese Ideen machen sich bestimmt wunderbar an eurer Wand zu Hause m Wohnzimmer oder Kinderzimmer. Vor allem haben sie den Wow- Charakter. Da kommt jemand in eure Wohnung und staunt über diese Ideen, Bilder aufzuhängen.

Tutorial Video: individuelle Bilderrahmen

Hier findest du ein Tutorial Video. Weiter unten habe ich dir nochmal alles Ideen Schritt für Schritt aufgeschrieben

Wer übrigens mal einen Blick hinter die Kulissen des FrauSchweizer- Videodrehs werfen will, kann das gerne tun. Aber Achtung: manchmal ist es nicht ganz jungendfrei ….


Schritt für Schritt- Anleitung: besondere Bilderrahmen

außergewoehnlicher-bilderrahmen-selber-gestalten

Materialliste

Affilated Links *

DIY Anleitung besondere Bilderrahmen und Kuehlschrankmagnete selbermachen

Schritt für Schritt: Deckel Magnet, Kronkorkenmagnet oder Deckel Bilderrahmen

  • Den Deckel auf das Bild legen, abzeichnen und ausschneiden
  • Das Bild mit dem Kreisstanzer für den Kronkorken ausstanzen
  • Dann wahlweise innen in den Deckel erst den Magneten und dann das Bild darauf kleben
  • Oder Bild einkleben und hintendrauf den Aufhänger ankleben (Achtung- immer kontrollieren ob der auch mittig oben sitzt)
  • Fertig, aufhängen und freuen

DIY Anleitung besondere Bilderrahmen und Kuehlschrankmagnete selbermachen

Schritt für Schritt: Tarteform- Bilderrahmen

Es ist tatsächlich kinderleicht- macht aber soviel her!

  • Die Tarteform abmessen und mit dem Kreisschneider das Bild entsprechend ausschneiden
  • Einkleben
  • Hinten (oben in der Mitte) den Aufhänger ankleben
  • Trocknen lassen und schwups fertig

DIY Anleitung besondere Bilderrahmen und Kuehlschrankmagnete selbermachen

DIY Anleitung besondere Bilderrahmen und Kuehlschrankmagnete selbermachen

Diese individuellen Bilderrahmen gehen schnell und einfach, machen aber mords was her! Und wie ich im Video sage… es ist Quick and dirty!

DIY Anleitung besondere Bilderrahmen und Kuehlschrankmagnete selbermachen

Habt viel Spass beim Kleben!

Eure FrauSchweizer


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

frohe-weihnachten

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here