Wer braucht Karten? Ich habe schon sooo viele gebastelt- aber es macht auch sooo viel Spass! Bin gespannt auf euer Feedback. Eines noch- bevor wieder jemand schreibt- „Das kann aber meine 6 jährige Tochter genauso“ Ja, das kann sie und das ist toll. Ich stelle keinen Anspruch auf „ich mach höhere Kunst, die besonders wertvoll ist“. Nein – ich mache einfache, liebevoll gefertigte, einzigartige und vorallem handgemachte Karten. Die kann man verschenken, wenn man z. B selber 2 linke Hände hat, keine eigenen kreative Ideen hat oder einfach keine Zeit zum basteln hat. Die Karten gibt es tatsächlich immer nur einmal. Natürlich mache ich von der Art immer mehrere- aber jede schaut ein wenig anders aus. Also: Viel Spass beim gucken- über Comments freue ich mich- und noch mehr Karten dann am Wochenende…

Ach ja b.t.w.- endlich habe ich mal ein bisschen was (es wird mehr) in meinen Shop bei Dawanda eigestellt- guckt vorbei- ich freue mich!!!
Hier der Link:  http://de.dawanda.com/shop/frauschweizer

osterkarte

Landkarten karte

card

quillingvogel karte

valentins karte

osternkarte mit küken

konfirmation karte

geburtskarte

karte zu ostern

karte

karte

karte als dankeschön

quillimng karte

ich bin wieder bei Frollein Pfaus Mittwoch mag ich dabei– auch wenn sie grade pausiert- können wir trotzdem Beiträge hochladen. Toll und Danke!

8 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    das ist eine Quelle für Ideen, die Karten sind einzigartig. Ehrlich, was ganz Besonderes. Ich bin schwer begestert, nochmals ehrlich.

    Ich kann mich gar nicht sattgucken.

    Danke fürs Zeigen. Genial.

    Lieben Gruß Eva

  2. ps.

    noch was,
    ich finde es immer ziemlich merkwürdig, wenn jemand sagt, dass seine kleine tochter o.ä. das auch kann.
    es ist in der kunst so, dass man erst mal drauf kommen muß, die idee haben. nachmachen ist immer einfach.

    lg eva

  3. Die Karten mit den Fingerabdrücken sind ja süß. Das kann ich auch schon mit meiner Lütten machen. Die kann die Finger sowieso nicht aus der Farbe lassen 🙂
    Gruß Frau Käferin

    • Na Klaro. Das „Gemale“ aussenrum darfst du dann machen 😉 Ich habe welche mit Acrylfarbe gemacht- wichtig ist- wenig Farbe verwenden- sonst baatzt das nur oder erst Probedrucken und dann, wenn weniger Farbe drauf ist, auf das richtige Papier. Besser gehts mit Stempelkissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT