Indianer Kopfschmuck für Kinder selber basteln

0
3451
feder-kopfschmuck-basteln-verkleidung-kinder

Mit den Kindern in den Garten fahren. Macht mega viel Spass. Und wenn dann ein Indianer Kopfschmuck die Kinderköpfe ziert, war der Tag perfekt!
Wir chillen in dem Garten, die Kids toben, ein bisschen werkeln, auf Bäume klettern.
Lecker grillen und Stockbrot machen. (Hier gibts das Stockbrot Rezept)das beste Stockbrot backen, hier das Rezept von FrauSchweizer

Wir bauen Pfeil und Bogen …mit Kindern Indianer Kopfschmuck basteln

Beim letzten Mal habe ich noch schnell was zum Basteln eingepackt.
Tja, siehe da, es war der Renner bei den Kids.

Indianer Kopfschmuck ganz schnell selber machenmit Kindern Indianer Kopfschmuck basteln

Zugegeben, der Kopfschmuck wird nur einen Sommer lang halten, aber er ist schnell gemacht. Und das schöne dabei ist, die Kinder können super helfen und mitbasteln.

Anzeige:

Material braucht man nicht viel

  • Dünnen Filz oder ein dickeres Band oder Gummi
  • Viele bunte Federn
  • Tackermit Kindern Indianer Kopfschmuck basteln

Und so schnell gehts

  • Ich hatte noch dünne Bastel -Filzplatten, die habe ich in lange Streifen geschnitten und zu einem langen Streifen zusammen getackert. So lang, dass es gut um den Kopf der Kinder passte. Ein solch dünner Filz hat den Vorteil, dass er ein wenig, aber nicht all zu viel nachgibt. Damit hält er toll am Kopf.
  • Auf die Streifen haben wir dann die Federn fest getackert. Unsere waren leicht gebogen, nach Innen sah das nicht so gut aus. Also nach aussen biegen. So viele Federn man will.
  • Am Schluss das Band noch zu einem Kreis zusammen tackern und fertig!mit Kindern basteln, Indianer spielenmit Kindern Indianer Kopfschmuck basteln mit Kindern Indianer Kopfschmuck bastelnmit Kindern basteln, Indianer spielen

So schnell, kostet nicht viel, so wenig Arbeit und maximal viel Spass!

Noch viel mehr tolle Herbstbasteleien mit Kindern findest du an meinen Pinterest – Pinwänden
Kommt doch mal vorbei!
Hier entlang:  https://www.pinterest.de/FrauSchweizer

Hier die Pins für den tollen Indianer Kopfschmuck

mit Kindern Indianer Kopfschmuck basteln mit Kindern Indianer Kopfschmuck basteln mit Kindern Indianer Kopfschmuck basteln