Freitag, Mai 24, 2024
StartRezepteRezept: Gratiniertes Gemüse mit Salsiccia

Rezept: Gratiniertes Gemüse mit Salsiccia

Super leckeres Rezept um alle Gemüsefetischisten mit allen Grillern zu vereinigen. Gratiniertes Gemüse mit Salsiccia. Ofengemüse mit Grillwurst- Hier gehts zum Rezept!

Hmmmmm lecker und los!

Rezept: Gratiniertes Gemüse mit Salsiccia

Gratiniertes-Gemuese-mit-Salsiccia-rezept-frauschweizer

Einkaufsliste

  • Öl
  • Salz
  • Honig
  • Tomaten gelb
  • Tomaten rot
  • Fenchel
  • Frühlingszwiebel
  • rote Zwiebel
  • Salz
  • wer mag Knoblauch
  • Salciccia und/oder
  • Bratwurst
Gratiniertes-Gemuese-mit-Salsiccia-rezept-lecker

Und so kochst du das gratiniertes Gemüse mit Salsiccia

Klicke auf das Bild und du kannst dich durch die Story durchklicken und schauen wie es geht!

  • Etwas Öl auf das Blech.
  • Das Gemüse waschen, was geschnitten werden muss schneiden und auf das Blech verteilen.
  • Salz darüber
  • ca 1-2 Esslöffel Honig darauf verteilen
  • für ca. 20-30 Minuten in den Backofen bei ca 180 Grad. Wer mag kann zum schluss noch ein wenig den Grill dazu schalten
  • in der Zwischenzeit die Salsiccia oder Bratwurst grillen
grillen-gemuese-rezept

Alles zusammen anrichten und genießen. Dazu passt Weißbrot und ein kühler Weißwein. ich esse es meist aus Low Carb Gründen ohne irgendwas dazu. Lasst es euch schmecken !


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Schoko Nuss Kuchen – Seelenfutter für kalte Tage

Das ist so ein luftiger, leichter und vor allem sehr sehr leckerer Kuchen. Ein...

Schneller super leckerer Bohneneintopf

Yummie Bohneneintopf! Der ist super sättigend und tatsächlich schnell gekocht! Ich zeige dir hier...

Apfelringe selber trocknen

Ob du sie Apfelchips nennst oder Apfelringe ist egal. Sie schmecken einfach gut und...

Holunderblüten Küchle backen

Das ist ein ausgefallener Nachtisch! Holunderblüten Küchle backen. Das Rezept und wie es geht...

Erdbeerkuchen deluxe mit leckerer Creme

Das ist ein Erdbeerkuchen, der eigentlich Erdbeertorte genannt werden sollte. Die Creme geht super...

Kartoffeln mal anders essen

Diese Kartoffel sind total lecker und einfach mal anders. Kartoffel aus dem Waffeleisen passen...

Focaccia Garden selber backen und dekorieren- So gehts!

Das ist wie Bilder malen- Nur kann man es hinterher essen! Backe eine leckere...

Ein Tomaten und Mozzarella Traum

Es schmeckt so Traumhaft- das Fladenbrot mit Tomaten und Mozzarella. Ob einfach so, als...