Dienstag, März 19, 2024
StartNatürlich bastelnBasteln mit NaturmaterialSchöne schlichte weiße Osterdeko

Schöne schlichte weiße Osterdeko

Viel Platz ist auf unserem Esstisch nicht und ich mag es eigentlich nicht, wenn viel rumsteht. Eigentlich… aber irgendwie steht immer viel rum. Viel zu viel. Aber so ist das wohl mit Kindern. Spielzeug, Getränke, Tücher, Toaster, Stifte.. grrrrrr und ich mag meistens noch Blumen und eine Tischdeko haben. Einfach damit gemütlich aussieht. Also muss die Tischedeko klein sein.

Letztes Jahr habe ich schon eine schöne relativ natürliche Osternester gemacht. Die findet ihr mit einem Klick hier. Dieses Jahr ist es von der Machart dasselbe, nur habe ich die Nester schlicht und in weiss gehalten. Die einzigen Farbtupfer sind entweder rosa Rosen oder kleine Pilze.Oster - Tischdeko 2017

Hach, ich bin verliebt und warte jetzt einfach auf Ostern- eines der Nestchen hab ich aber schon auf den Tisch gestellt. Dauert ja nur ungefähr drölftausend Wochen bis es Ostern wird. Ist aber auch spät dieses Jahr ……

Schöne schlichte weiße Osterdeko

In schnelle noch was ihr dafür braucht:

Federn
Kränze
ausgeblasene Wachtel und Hühnereier
Decopatchei
Pilze
Rosen
Dekovogel
(einfach je nachdem was ihr ins Nest setzten wollt….)

Oster - Tischdeko Oster - Tischdeko Oster - Tischdeko Oster - Tischdeko Oster - Tischdeko

Noch mehr DIY Dinge findet ihr auf handmade on tuesday oder den dienstagdingen.

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

Katzenköpfe aus Beton

Katzenfans aufgepasst! Diese Katzenköpfe aus Beton könnt ihr ganz leicht selbermachen. Eure Samtpfote muss...

Osterdeko: Eierkranz- Bunt und in Farbe

Wunderbare Osterdeko mal in bunt! Ein toller Eierkranz, der ganz easy ist nach zu...

Laterne mit getrockneten Blumen und Gräsern

Die Laterne mit getrockneten Blumenganz ist easy selber basteln. Mit einem Luftballon, Tempo, Gräsern...

Windlicht aus Prägefolie basteln

Eine tolle Dekoration und dann auch noch selbstgemacht- wunderschön schaut das Windlicht aus Prägefolie...

Mit Fimo basteln: ein Tropfen – Mobile

Sehr einfach und doch so wirkungsvoll! Mit Fimo basteln ist wirklich easy - das...

Last Minute Weihnachtsgeschenke basteln!

Last Minute Weihnachtsgeschenke schnell selber zaubern. Kleine Geschenke basteln, die das Gegenübern lächeln lassen....

Wunderschönes Fensterbild Kerzen im Advent

Fensterbilder verschönern den Advent noch mehr! Hier habe ich eine tolle Bastelei, die du...