Samstag, Juni 15, 2024
StartRezepteGetränkeSingapore Sling- ein Drink zum Genießen

Singapore Sling- ein Drink zum Genießen

Lecker schmecker und unglaublich gut.
Süss und Verführung pur.

Rot wie die Liebe
und rot wie Rubin

Der Singapore Sling

ein Drink mit Gin und Ananassaft und ganz vielen anderen Alkoholica.rezept drink singapore sling

Als ich die Liste gesehen habe dachte ich nie, dass ich alles finde. Aber siehe da. Alles gefunden, vielfach gemixt und für sehr lecker empfunden.

Deshalb hier für euch

Rezept: Singapore Sling

Hier einmal zum anschaun…

Und hier die Singapore Sling – Zutaten mit Mengenangabe

Das brauchst du für 2 Gläser:

60 ml Gin
15 ml Cointreau
30 ml Kirschlikör
15 ml Kräuterlikör
30 ml Limettensaft
20 ml Grenadine
240 ml Ananassaft
6 Eiswürfel

Und so gehts:

Alles zusammen mit 4 Eiswürfel in einem Shaker geben.
Ausgiebig (mindestens 20-30 Sekunden) shaken.
Eingießen und noch pro Glas einen Eiswürfel dazu.
Wer garnieren will: Die Cocktailkirschen passen perfekt dazu!

Und jetzt: Prost!rezept drink singapore sling

 

rezept drink singapore sling

Rezept- Videos gibt es auch unter Youtube in meinem Kanal (Tuppermutti Kanal).

Ich freue mich auf euch!
Eure Tuppermutti

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Rezept: Gratiniertes Gemüse mit Salsiccia

Super leckeres Rezept um alle Gemüsefetischisten mit allen Grillern zu vereinigen. Gratiniertes Gemüse mit...

Schoko Nuss Kuchen – Seelenfutter für kalte Tage

Das ist so ein luftiger, leichter und vor allem sehr sehr leckerer Kuchen. Ein...

Schneller super leckerer Bohneneintopf

Yummie Bohneneintopf! Der ist super sättigend und tatsächlich schnell gekocht! Ich zeige dir hier...

Apfelringe selber trocknen

Ob du sie Apfelchips nennst oder Apfelringe ist egal. Sie schmecken einfach gut und...

Holunderblüten Küchle backen

Das ist ein ausgefallener Nachtisch! Holunderblüten Küchle backen. Das Rezept und wie es geht...

Erdbeerkuchen deluxe mit leckerer Creme

Das ist ein Erdbeerkuchen, der eigentlich Erdbeertorte genannt werden sollte. Die Creme geht super...

Kartoffeln mal anders essen

Diese Kartoffel sind total lecker und einfach mal anders. Kartoffel aus dem Waffeleisen passen...

Focaccia Garden selber backen und dekorieren- So gehts!

Das ist wie Bilder malen- Nur kann man es hinterher essen! Backe eine leckere...