Video und DIY Anleitung: Windlicht „Hasen im Glas“

0
1655

Dieser Beitrag enthält * Partnerlinks (was das ist lest ihr hier)

Könnt ihr euch noch an das Windlicht Fee im Glas erinnern… Hach ja, das war schön in den Adventstagen. Wenn die Kids endlich schlafen, das Licht dimmen und schöne Feenlichter anmachen. Herrlich.
So sah das Feelicht aus und hier hab ich euch den Artikel dazu verlinkt ( Fee im Glas). Deko, Windlicht, FeeimGlas,

Die Fee hat aber ausgefeet. Jetzt ist Ostern und der Hase hoppelt und übernimmt das Feld. Also, warum nicht ein Oster – Windlicht „Hase im Glas“ selberbasteln?

Oster – Windlicht Hase im Glas

Ha, schlau wie ein Fuchs hab ich mir 2 Freunde geschnappt und wir haben für euch das allererste DIY Video „FrauSchweizer machts“ aufgezeichnet. War das ein Spass mit Tom und Katja vom Heimatbüro. Das fing bei zu großen Objektiven an, fehlenden Steckverbindungen und ging über ein nicht vorhandenes Mikrofon. Tja, daran hatten wir tatsächlich nicht gedacht. Daher ist der Ton echt bescheiden. Aber man muss ja auch Entwicklungspotential haben oder?

Das hier sind übrigens die 2 Pappnasen hinter dem Video:

Katja von Feinerdesigner                                   Tom vom Style Apartment
Heimatbuero Heimatbuero

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist das phänomenale erste DIY Video

Video DIY Anleitung: Windlicht Hasen im Glas

Hier für alle nicht Videogucker oder wenns einfach zu schnell ging, nochmal die Anleitung für das Windlicht „Hasen im Glas“

Die Schritt für Schritt Anleitung:
Oster – Windlicht „Hasen im Glas“

Oster Windlicht DIY Anleitung schritt fuer schritt

Was brauchst du:

★Schwarze selbstklebende Folie : Hier gibts die Folie *
★Schnur, Glitzer oder Federn
★Taschentuch
★Schere – ich liebe diese hier! *
★Licht : Diese LED Lichter schauen gut aus *
★Pinsel
★Hasenvorlagen
★Leeres Glas
★Decopatch Kleber: Ich benutze diesen hier *

Und so gehts:

★Aus der schwarzen Folie das Gras schneiden und die Hasen ausschneidenOster Windlicht DIY Anleitung schritt fuer schritt 

★Das ganze von außen auf das Glas kleben, zuerst das Gras dann die Hasen.Oster Windlicht DIY Anleitung schritt fuer schritt

★Jetzt das Taschentuch auseinander rupfen. (Die einzelnen Lagen von einander abtrennen)

★ Mit dem Decopatchkleber erst das Glas einstreichen, eine Lage Taschentuch auflegen und nochmals mit Kleber über das Taschentuch streichen.Oster Windlicht DIY Anleitung schritt fuer schritt

★Das solange wiederholen bis das Glas komplett bedeckt ist. Das Taschentuch kann ruhig auch mal faltig liegen oder sich überlappen. Das macht dann die interessanten Schattierungen.

★ Jetzt gut trocknen lassen

★ Dann noch gewünschte Deko anbringen mit Federn, Glitzer oder Schnüren oder Fantasie.

★ LED Licht ins Glas, Deckel zu! Fertig!Oster Windlicht DIY Anleitung schritt fuer schritt

★Aufstellen und sich freuen…handmade Love Frauschweizer hangemachtes handmade Love Frauschweizer hangemachtes

Ich mag Hasen.. und Ihr?

Danke fürs Lesen- Eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT