Eine Streifzug durch meine letzte Woche…

Das allerschönste – Hausis machen mit der Freundin und dann spielen
Am allermeisten habe ich diese Woche gebastelt. Aber sonst kann ich ja nicht bloggen- muss ja vorher alles mehrfach ausprobiert werden und fotografiert und und so schaut es dann manchmal aus


am allerschmerzhaftesten für Emma – Zähne verlieren. Anfang der Woche ging oben rechts raus- der Linke saß ganz schön hartnäckig
Am allerherzhaftesten haben wir über den Hasenzahn gelacht- der guckte die ganze Zeit schief aus dem Mund raus. Irgendwann hat er dann das Zeitliche gesegnet. Emma geht jetzt am Rosenmontag als zahnlose Oma

Das allerlustigste Bild hat Janosch diese Woche gemalt. Ein Mensch der Kaka und Pipi gleichzeitig macht!
Am allerleckersten war mein selbst gebackenes Brot diese Woche- Rezept kommt bald!

Am allersüssesten waren natürlich meine Kids diese Woche verkleidet. Janosch war Ritter- leider ohne Bild, Emma eine wunderschöne Prinzessin.
Den allertollsten Blogbeitrag zu Ostern habe ich euch hochgeladen, nämlich meine wunderschönen Osterhase- schaut mal hier und bastelt nach!

Am allerdollsten freuen wir uns jetzt auf 2 kinderfreie Tage. Am Sonntag haben wir die Kids beim Oma und Opa in Würzburg abgegeben. Den Abend haben wir gleich für lecker Essen gehen genutzt.

immerwiedersonntags KW07

Yummie- in diesen Sinne- hau ich jetzt rein und starte in die neue Woche


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here