Freitag, März 1, 2024
Startdas LebenLeben und Tod Nummer zwei

Leben und Tod Nummer zwei

Und es ist gut..

Wieder mal Glück gehabt. Verdammtes Glück. Glücklich zu sein- das ist was zählt.
So viele Gedanken die einen durchfließen, die man nicht denken möchte. Und dann – Glück gehabt. Was wäre wenn nicht. Gedankenkreisen, so wie in letzter Zeit. Knoten in der Brust. Lipom oder – ODER? Nicht zulassen die Gedanken. Da sitzt du in einem nüchternen, weiss grauem Gang und wartest- mit anderen. Die auch warten. Man sagt Hallo und Tschüss. Nicht auf Wiedersehen. Die Diagnose gut. Lipom, wie gedacht. Klare Aussage: Kann drinbleiben. Nicht auf Wiedersehn, sondern Tschüss. Gut, eine Kontrolle. Aber Pille Palle- alles gut, Tschüss. Und du gehst. Was wäre wenn. Ich möchte nicht in der Situation sein. Kann sie nicht vorstellen. Will es nicht. Ziehe meine  Hut vor auf Wiedersehen.
Ich habe dann draußen auf der Strasse gesungen. Für mich. Allein

frauschweizerNimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los
denn alles was du hast
ist dieses eine blos
Nimm dir das Leben
und gib’s nie wieder her
denn wenn man es mal braucht
dann findet man’s so schwer
(Lindenberg)

 

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

Tolle Geschenke für Kinder von 4 bis 9!

Was wollen wir den Kindern denn schenken? Jedes Jahr aufs neue die Frage! Hier...