Die einen der Familie haben Ferien, die anderen versuchen den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Pfingstferien, die sich irgendwie nicht wie Ferien anfühlen, weil davor ja auch schon alles Anders war. Ich glaube ihr wisst was ich meine, oder?
Mein Mann und ich arbeiten aber ganz normal. Ein täglicher Spagat. Da mein Mann einfach mehr Geld nach Hause bringt hat er auch das Vorrecht tagsüber zu arbeiten. Ich bin dazu übergegangen an den Tagen, an den meine Schwiegermutter die Kids nicht betreut (Sie hat ja auch noch ein eigenes Leben) Abends zu arbeiten. Das ist manchmal echt hart und ich sitze mit müden Augen und vielen Gähnern da. Aber was solls. So ists halt. Lässt sich nicht ändern.

12von12 Juni 2020

Heute gibt es meine 12von12 für euch. geschossen am 12ten eines Monats. 12 Bilder, die unseren Tag wiedergeben.

Eier- es gab für uns 3 (HerrSchweizer sass schon am Schreibtisch) Eier zum frühstück. Ne ordentliche Stärkung, denn danach haben wir den Rucksack gepackt und einen Ausflug gemacht. Wir sind nach Böckingen zum Ziegelei -Park gefahren. Ich versuche grade ganz nahe tolle Ausflugsziele zu erkunden. Kurz Tanken und dann 15 Minuten Fahrt und wir waren in einer kleinen Oase.

Schwanenbaby beobachten und einen Hai im Wasser (laut Janosch Aussagen). Es war wohl ein Wels oder riesen Forelle. Aber Geschichten um den Hai lassen sich spannender erzählen! Irgendwann haben wir den Wasser Spielplatz geentert.

Hier findest du noch mehr tolle Ideen!  immer wieder sonntags kw 27 - Katzen und Kreativ
mein-Tag-in-bilder-12-von-12

Bei Gehen habe ich den Kids noch die Akustik eines Amphitheaters näher gebracht. Das war ein tolles Aha Erlebnis. Und eigentlich wollen wir nach Hause. Aber dann sag ich links aus dem Autofenster heraus noch einen mega Spielplatz. Zwar echt klein, dafür mit 3 Piratenschiffen!! Gesehen, Angehalten und ebenfalls geentert! Die Kids haben gespielt- ich relaxed!

Insgesamt war es ein ruhiger toller Tag. Nachdem wir heimgekommen sind bin ich Großeinkauf machen gegangen. Die Kids haben in der Zeit CD gehört und mit den Katzen gekuschelt. Als ich nach Hause kam waren sie damit beschäftigt zu Basteln und Lego zu bauen. Manchmal klappt das so, wie man es sich mit Kindern vorstellt. Ich habe aufgeräumt und kurz einen Kaffe getrunken. Später gab es dann Lieblingsessen für jeden einen Wunsch. Janosch wie immer Ikea Köttbullar mit Kartoffelbrei und Sosse. Emma wollte selbst gemachten Wrap.. Mein Mann ist aus dem Homeoffice aufgetaucht und hat und beiden eine Pita vom Griechen geholt

Dann gegen 18.30 Uhr bin ich an den Schreibtisch . Zwischenndurch habe ich noch geholfen die Mäuse ins Bett zu bringen und danach weiterarbeiten bis zum Anschlag. Unser Katzen sind auch eingeschlafen, ich dann auch beinahe auf dem Schreibtischstuhl…

12von12-Juni-2020

In diesem Sinne, das waren meine 12von12. Jetzt beginnt ein neuer Tag und ein neuer Montag bis zum nächsten 12ten. Mal schauen was alles passiert. Kann man ja in aktuellen Zeiten nicht planen…

Hier findest du noch mehr tolle Ideen!  immer wieder sonntags kw28 und 12von12 - eine Geburtstagssause!

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Du bist auch ein Bastelfan, dann komm in meine Community bei Facebook Basteln gegen Langweile! Hier kannst du dich in einer geschlossenen Gruppe mit anderen Kreativen austauschen!

Bastelsets und andere tolle Basteldinge…

…gibt es in meinem Onlinshop!
Kommt vorbei und schau dir an, ob was für dich dabei ist!

Kreativpakete-shop-frauschweizer

Ich freue mich auf dich!
FrauSchweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here