Samstag, April 27, 2024
Startdas Leben12von1212von12 im Mai - von Ärzten, Schönheitsfeen und Muttertagsüberraschungen

12von12 im Mai – von Ärzten, Schönheitsfeen und Muttertagsüberraschungen

Am 12ten eines jeden Monats gibt es 12 Bilder meines Tages.

Normalerweise verblogge ich das am selben Abend. Aber ich hatte gestern wunderbaren Besuch, der war mir wichtiger. Deshalb gibt es die 12von12 erst am 13ten.

Mein Tag war gestern so vollgepackt, dass ich gar nicht wusste ob ich alle schaffe. Kennt ihr das auch? Ihr steht morgens auf und denkt nur- oh mein Gott. Was habe ich mir bei der Tagesplanung gedacht…. ?! Aber gut, gehen wir es an….

12von12 im Mai

#1: kurz nach 5 Uhr- auf dem Weg zur Arbeit12von12 2017 Mai

#2 kurz nach 6 im Studio- Vertretung für unsere Morningshowfrau- meine Augen tun immer noch richtig weh. Seit Montag plagt mich eine Bindehautentzündung, die nicht weggehen will. Alles helle ist mir zu hell, es juckt und tut weh…12von12 2017 Mai

#3: .. und deshalb habe ich noch einen der begehrten Arzttermine mitten am Vormittag ergattert. Fazit vorerst: ich vertrage die Augentropfen nicht. also umgestellt. Hoffentlich wirds besser…12von12 2017 Mai

#4: ab nach Hause- Hausarbeit. Oh mann, ich bin einfach keine Hausfrau. Ich hasse aufräumen, aber was sein muss, muss sein… Ihr kennt das, oder?12von12 2017 Mai

#5: Post erledigen. Unter anderen bei der Stadt Schwaigern einen Brief einwerfen, in dem ich begründen muss, warum mein fast 3 jähriges Kind einen Ganztageskindergartenplatz braucht, und das obwohl die Schwester auch einen hat und er schon seit 2 Jahren in diese Kita mit Ganztagesbetreuung geht. Naja…. 12von12 2017 Mai

#6 45 Minuten für mich bei meiner Schönmachfee Beate. Kaffee, bald wieder schöne (Hobit)Füße und lustige Gespräche. Immer wieder ein Fest!12von12 2017 Mai

#7: Es ist mittlerweile 15 Uhr. In der Kita beginnt die Muttertagsfeier. Emma singt ganz laut mit und zieht die ganze Zeit ihre Leggings runter (scheisse, das Kind ist schon wieder gewachsen und die Leggings zu klein). Janosch weigert sich mitzumachen und flüchtet beim Singen in meine Arme. Aber die kleine Überraschung von beiden (und der Kita) ist mega süss!! Ich hatte Tränchen in den Augen. So eine tolle Idee!12von12 2017 Mai

#8: Nach der Muttertagsfeier ist davor. Weiter in meinem Zeitplan. Ab zu Tupper und meine Tupperware holen. Die Fahrt dorthin ist wie immer, malerisch schön! Es geht nur über Wiesen, Felder und durch Wälder.12von12 2017 Mai

#9: Tupperware steht zum verteilen in der Garage. Wieder zurück ist es heute zu spät zu kochen. Wir haben eine Pizza bestellt und während wir warten turnen die Zwerge munter.12von12 2017 Mai

#10: kurz nach 19.00 Uhr- HerrSchweizer ist ausnahmsweise auch schon da- hmmmmmm die Pizza duftet. Ab nach Hause. Essen fassen.12von12 2017 Mai

#11: Und dann klingelt es und meine älteste Freundin, die ich das letzte Mal irgendwann vor 2 Jahren gesehen habe, kommt für eine Nacht zum Blitzbesuch. Die olle Hippe hat sich Sushi zum Essen mitgebracht. Ich bin neidisch. Alles fühlt sich an, als ob sie jeden 2ten Tag da ist. Ich liebe sie!12von12 2017 Mai

#12: Halb 9 abends. Es ist noch hell. Wir quatschen (mit und bei der letzten Flasche Weißwein, die ich im Haus gefunden habe (Merkzettel an mich- morgen Weißwein kaufen)) im Garten bis es zu kalt wird. HerrSchweizer bringt dankenswerter Weiße die Kids ins Bett. Irgendwann verlegen wir uns nach drinnen. Und dann – Gute Nacht!12von12 2017 Mai

Nachtrag: Es ist der 13te. Kurz nach 7. Ich verfasse unter Kopfweh die 12von12 im Mai. Nie wieder Wein und danach Sekt, nie wieder so spät ins Bett…. Nie wieder….nie….

 

 

 


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

12 von 12 im Oktober-und ich hab halt einfach Hunger!

12von12 im Oktober 2021- kommt mit durch meinen Tag - mit arbeiten, mit...