Handgemachte Osterkarten

1
1416

Ostern rückt immer näher und näher. Normalerweise verschenkt man an Ostern nur etwas an die Kindern. Oh Sorry, natürlich lässt man den Osterhasen verschenken. Aber wie wäre es mal Osterkarten zu verschenken?
Unverhofft einen Brief an Freunde, die Familie oder Bekannten schreiben. Oder ein kleines Paket mit einem Ostergruß?

Einen Ostergruß selber basteln

Einen Ostergruß könnt ihr schnell selber basteln. Hier hab letztes Jahr eine schöne natürliche Tischdeko gemacht (Die DIY- Anleitung gibts hier) und diese hier (KLICK) dieses Jahr ist eine ähnliche – schlicht und in weiß gehalten.Oster - Tischdeko 2017

Und dazu Osterkarten

Und dazu noch ne tolle Karte?! Schaut euch mal die hier an.
Viele habe ich leider schon verkauft, aber wenn euch eine gefällt, sagt mir Bescheid, ich schicke sie euch gerne zu.
Meldet euch per Mail an hallo@frauschweizer.de.

handgemachte Karten Fruehjahr 2017handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017 handgemachte Karten Fruehjahr 2017

 

Folgt mit auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Boards für euch!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT