Schöne schlichte weiße Osterdeko

1
946
Oster - Tischdeko 2017

Viel Platz ist auf unserem Esstisch nicht und ich mag es eigentlich nicht, wenn viel rumsteht. Eigentlich… aber irgendwie steht immer viel rum. Viel zu viel. Aber so ist das wohl mit Kindern. Spielzeug, Getränke, Tücher, Toaster, Stifte.. grrrrrr und ich mag meistens noch Blumen und eine Tischdeko haben. Einfach damit gemütlich aussieht. Also muss die Tischedeko klein sein.

Letztes Jahr habe ich schon eine schöne relativ natürliche Osternester gemacht. Die findet ihr mit einem Klick hier. Dieses Jahr ist es von der Machart dasselbe, nur habe ich die Nester schlicht und in weiss gehalten. Die einzigen Farbtupfer sind entweder rosa Rosen oder kleine Pilze.Oster - Tischdeko 2017

Hach, ich bin verliebt und warte jetzt einfach auf Ostern- eines der Nestchen hab ich aber schon auf den Tisch gestellt. Dauert ja nur ungefähr drölftausend Wochen bis es Ostern wird. Ist aber auch spät dieses Jahr ……

Schöne schlichte weiße Osterdeko

In schnelle noch was ihr dafür braucht:

Federn
Kränze
ausgeblasene Wachtel und Hühnereier
Decopatchei
Pilze
Rosen
Dekovogel
(einfach je nachdem was ihr ins Nest setzten wollt….)

Oster - Tischdeko Oster - Tischdeko Oster - Tischdeko Oster - Tischdeko Oster - Tischdeko

Noch mehr DIY Dinge findet ihr auf handmade on tuesday oder den dienstagdingen.

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) oder folge mir bei Instagram (klick). Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT