DIY: Einzigartiges Namensschild an der Haustüre

0
1238

Lange habe ich gesucht und überlegt was ich uns für ein einzigartiges Namensschild basteln könnte. Ein Tonschild mit Muschel und Namen ist zwar echt schön- hat aber jetzt Dritte an seiner Hauswand. Was also für ein Namensschild wäre schön?
Oft kommen mir Ideen so nach und nach. So hab ich irgendwann Mitte letzten Jahres eine Kiste mit Buchstabenwürfel erstanden und ewig überlegt, was ich damit machen soll.diy einzigartiges hausstuerschild

Und dann habe ich über einen Adventskranz auf Holzstämmen nachgedacht und bin dabei über Baumscheiben gestolpert… Ja, der Weg war lang und umständlich aber:  Was wäre wenn ich Buchstaben und Baumscheibe zusammenbringe?
Gesagt getan und das Ergebnis, also ich persönlich bin verliebt!diy einzigartiges hausstuerschild

DIY – Einzigartiges Namensschild an der Haustüre

Was ihr braucht:

eine Baumscheibe (fragt einfach mal beim Förster eures Vertrauens nach- oder hier in Laden Handgemacht in Sulzfeld)
eine schöne Schnur
Buchstabenwürfel
Bohrer

So gehts:

Löcher in die Baumscheibe bohren
Namen auffädeln
★durch die Löcher in der Baumscheibe
und das ganze hinten verknoten
diy einzigartiges hausstuerschilddiy einzigartiges hausstuerschild

einfacher gehts nicht, oder? Und schaut einfach mega aus.

diy einzigartiges hausstuerschild diy einzigartiges hausstuerschilddiy einzigartiges hausstuerschild

 

Danke fürs Lesen und viel Spass beim Nachbasteln-  Eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT