Die erste Schul und Kindergartenwoche liegt hinter uns. Es war fast normal und es hat sich so gut angefühlt! Deshalb starte ich wieder mit

immer wieder sonntags kw 27- Katzen und Kreativ

am allerpräsentesten sind unsere Katzen. Knapp 4 Monate alte Racker, die überall dabei sind

am allertollsten war der Mittwochabend. Endich mit den Mädels mal wieder was essen gehen
am allernormalsten war es jeden Tag wieder Hausis zu machen, natürlich mit Katzen

immer-wieder-sonntag-kw27

der allergrößte ist Janosch. Dieses Shirt hat er vor fast genau 2 Jahren geschenkt bekommen. Diese Woche hatte er es zum letzten Mal an

am allersüssesten sind halt doch Pettersson und Findus

immer-wieder-sonntag-kw27

am allerglücklichsten war ich, dass mich die Muse wieder getroffen hat und ich endlich wieder Antrieb hatte kreativ zu sein. Ob am Herd (hier erwarten euch in nächster Zeit tolle Neuerungen und leckere Rezepte) oder am Basteltisch
am allerschönsten finde ich einen meiner neuen Stempel mit dem kleinen Prinzen.

am allerentspannendsten ist unsere Terrasse, begrünt mit wieder irre viel wein und einfach gemütlich
den allerentspanntesten Umgang mit Corona und Masken haben Kinder. so wird gespielt im Jahre 2020. Rudy bekommt eine Maske

In diesem Sinne, das wars für diese Woche mit immer wieder sonntags!
Auf in eine neue Woche!!
Eure YoYo

Noch mehr auf FrauSchweizer.de entdecken:   Kinder, Kinder - ich bin nicht alleine verrückt! Meine 12von12 im August

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

basteln-mit-frauschweizer

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here