Dienstag, März 19, 2024

Mittwochs mag ich

Und wieder mit dabei.. bei
Mittwochs mag ich
von Frollein Pfau.

Heute mit nur einem kleinen Bild.

(Die Vase habe ich neu gekauft. Ist ja nicht so dass nicht 1,2,3,4,… Vasen im Schrank hätte- aber die war so schlicht, einfach und schön- ich hab mich einfach verliebt)

Und zum Bild ein paar Gedankenwelt-Zeilen…

Mittwochs mag ich 1
 

EINFACH
ZART UND WEICH
UND DOCH SO
HART
SO GROSS UND EIGENTLIC
GANZ KLEIN
UNNAHBAR IST
DIE SCHÖNHEIT DES
EINFACHEN
(FrauSchweizer)

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Die schönsten Kinder- Weihnachtsbücher zum vorlesen

Die schönsten Kinder -Weihnachtsbücher zum vorlesen, mitlesen und staunen. Es geht um Freundschaft, Liebe...

Top 5 Kinder- Klamotten für den Herbst von JAKO-O

*Werbung* Was zieh ich an, was zieh ich an... Grade jetzt im Herbst manchmal nicht...

15 Tipps für den Babybasar- so kaufst du Schnäppchen

Und da ist sie wieder, die Zeit der Kinderkleidermärkte und Babybasare. Ich freue mich...

Meet the Blogger DE – alle 14 Tage im Überblick

Die letzten 14 Tage habe ich bei einer Instagram Challenge mitgemacht. Eine tolle Erfahrung....

25 total gute Gründe für einen Trotzanfall

Was habe ich gelacht über den Blogartikel von "Hallo liebe Wolke" (Hier könnt ihr ihn...

Handmade Love im Januar 2017

Huii das war letzte Woche wieder ein Wochenende... Vollgepackt bis unters Dach, denn ich...

Kinderkleidermarkt: So verkaufst du erfolgreich viele Kinderklamotten!

Ahhhh ich liebe sie, die Zeit in der ein Kinderkleidermarkt nach dem Anderen stattfindet....

Handmade Love in Ludwigsburg- schon wieder vorbei…

Aber die nächste Handmade Love Steht schon fast vor der Türe - dazu später...