Outdoor Adventskranz selbermachen

13
5635

Es gibt so viele tolle Adventskränze. Meinen absoluten Favorit versuche ich dieses Jahr nachzubauen- ich finde den so toll (hier klicken). Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung oder Tipps dazu- also wenn ihr wisst wies geht- ich habe ein offenes Ohr!

Außen, vor meiner Haustüre hatte ich bisher immer Deko und ein paar Kerzen stehen. Das ändert sich dieses Jahr. Ich habe tatsächlich einen Outdoor Adventskalender!! Cool oder?

Mein Outdoor Adventskranzoutdoor adventskranz

Die Idee hatte ich, als wir bei Ikea standen. Die Zahlen gibts es da in der Kinderabteilung als Puzzle. Doll oder?

Zahlen eins bis vier auf ein Glas gebebbt- Kerze rein. Ich habe eine alte Zinkwanne genommen- Holz hineingeschichtet- noch ein bisschen Deko und da ist er- mein Outdoor Adventskranz. Und er erfreut mich tatsächlich jedesmal wenn ich nach Hause komme. Außenrum noch ein wenig Deko gestellt und fertig ist unsre Außendeko!

outdoor adventskranz

outdoor adventskranz outdoor adventskranz

Hmmm- vielleicht muss ich dieses Jahr auch einen Outdoor Weihnachtsbaum kaufen- was sagt ihr?

 

Mich erfreut dieser Outdoor Adventskranz, deshalb verlinke ich diesen Beitrag mit Frollein Pfaus Mittwochs mag ich. Da gibts heute Lowcarb und glutenfreies Brot- lecker!!!

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) , folge mir bei Instagram (klick) oder bei Twitter (Klick) . Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

13 KOMMENTARE

  1. Mir gefällt Deine Outdoordeko echt gut. Leider würde das bei uns unter Garantie sehr schnell verschwunden sein. Ich habe etwas ähnliches mit Tassen und Küchenbrett für drinnen gestaltet.
    Und was den Weihnachtsbaum betrifft. Meine Schwester sagt, der Trend geht zum Zweitbaum.
    Ich glaube, meine Schwester und ich, wir brauchen bald wirklich jeder einen Zweitbaum, weil sich unsere unter der Last des (selbstgemachten) Schmucks schon biegen.
    Liebe Grüße von der kalten und verschneiten Ostseeküste
    Sandra

  2. Saucool – liest eh kein Kind mit, oder? – Ich mag so Naturzeugsdeko voll gern, der Pinterest-Kranz schaut mir verdächtig nach Heißklebepistole aus… glg Ui

  3. Hallo, ich habe meine alte Zinkwanne direkt aus dem Schuppen….okay, ich geb’s zu: holen lassen. Mein Liebster wusste, wo sie abgeblieben ist ♥ . Schnell Feuerholz nach schönen Stücken durchforstet, den örtlichen Schwedenimport aufgesucht und den Akkuschrauber vom Gatten ausgeliehen und schwupp, schon kann der erste Advent kommen. Danke für deine tolle Inspiration★★★★★
    Britta

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT