immer wieder sonntags

0
595

Das allertollste war bade bade wie Janosch imm sagt- im Schwimmbad mit den Kids
Das allernervigste ist mein Steißbein- und ein Rücken- jetzt tut alles weh.. egal wird wieder
Das alleranstrengendste ist die Vorbereitung zur Handmadesoul- nur nichts vergessen
Das allerneuste ist für mich ein Abspielinstrument namens Symphonion- ist schon echt alt- aber klingt wahnsinnIMG_0927
Das allermeiste das ich diese Woche gemacht habe, war arbeiten. Arbeit arbeit und Hobby arbeit. Puhhh
Das allerlustigste war mein versehentliches Bestellen von Auberginen und Zucchini- nicht jeweils ein Stück sondern jeweils ein Kilo- mein Gesicht ist runtergefallen, als ich die Box geöffnet hab. Mittlerweile aufgegessen
Das allerschönste Bild ist von Oma Dachs und Emma

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT