Das allertollste war bade bade wie Janosch imm sagt- im Schwimmbad mit den Kids
Das allernervigste ist mein Steißbein- und ein Rücken- jetzt tut alles weh.. egal wird wieder
Das alleranstrengendste ist die Vorbereitung zur Handmadesoul- nur nichts vergessen
Das allerneuste ist für mich ein Abspielinstrument namens Symphonion- ist schon echt alt- aber klingt wahnsinnIMG_0927
Das allermeiste das ich diese Woche gemacht habe, war arbeiten. Arbeit arbeit und Hobby arbeit. Puhhh
Das allerlustigste war mein versehentliches Bestellen von Auberginen und Zucchini- nicht jeweils ein Stück sondern jeweils ein Kilo- mein Gesicht ist runtergefallen, als ich die Box geöffnet hab. Mittlerweile aufgegessen
Das allerschönste Bild ist von Oma Dachs und Emma

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here