Hihi ich bins….FrauSchweizer

4
638

Leise, still und heimlich habe ich Konfetti geschleudert, denn wir hatten Geburtstag!

Der Blog und Ich… Tatsächlich gibt es FrauSchweizer seit 37 Jahren- den Blog in dieser Form seit einem Jahr.
Wahnsinn wie kurz, Wahnsinn wie lange.

Es ist viel zu viel zu tun zur Zeit um eine große Sause zu feiern, deshalb lade ich euch ein mich noch ein bisschen näher kennenzulernen…

…und habe euch einfach mal mein

Hihi Ich bins

überarbeitet..

yoyo-als-kind

Denn, wer will das nicht gerne wissen wer da sein Gegenüber ist.
Die, von der man Bilder anguckt, deren Geschichten man ließt….

Klickt euch rein und habt Spass- ich verrate euch z. B was ich am meisten hassen, am liebsten trinke und was anstrengender ist als mein Job….

Hier gehts entlang:   K L I C K    Viel spass!

Eure FrauSchweizer

 

 

4 KOMMENTARE

  1. Ohhhh, alles alles Liebe und Gute nachträglich, euch beiden ?
    Schon ein Jahr, ich hab auch das Gefühl ich lese schon länger hier 😉 Werde jetzt mal öfter hier kommentieren. Das mit dem Milchzahn ist ja witzig, ist der 2. dann gar nicht nachgekommen?

    • huhu!
      Ich dachte auch ich blogge schon viiiilllle länger- aber die Seite wie sie so ist, habe ich seit einem Jahr- ich habe davor ein wenig auf einer anderen Seite geblogt und diese Beiträge dann mitgenommen….
      Und, der 2te Zahn ist nicht da- ist der Milchzahn irgendwann komplett kaputt, hab ich ein Loch ;-(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT