Schnelle Anleitung: Krone fürs Kind

1
1437
diy Prinzessin Krone

Es ist unfassbar- kein Kind spricht mehr von Elsa, der Eisprinzessin- es its quasi out. Nur meine ist den ganzen Tag über Elsa. Und Janosch ist Anna. Die mag er auch am liebsten.
Ich kann alles mittlerweile auswendig- na gut es gibt schlimmeres.

Emma behautet steif und fest Elsa hätte eine kleine Krone- ich hab die zwar noch nie gesehen- aber Einbildung ist auch eine  Bildung. Also braucht auch Emma eine Krone. Die Papierkrone von Papa (mit Liebe hergestellt) war zu groß- also hat Mama gebastelt.

ein kleines DIY für alle Eis – oder auch sonstige Prinzessinnen.

die Klorollen Krone für Prinzessinnen

diy Prinzessin Krone

Ihr braucht eine Klopapierrolle, ein Gold (oder Silber)spray, ein dünnen Gummi, und eine kleine Schere

mit dem Goldspray die Klorolle aussen und auch innen soweit es geht besprühen- trocknen lassen
ich habe dann die Zacken aufgemalt und dann schön(hüstel hüstel) ausgeschnitten.
★unten an den Seiten 2 kleine Löcher mit der Schere machen
Gummi durchziehen – anpassen- verknoten- fertig.

Schaut Zucker aus und muss auch während des Mittagsschlafes neben der Königin liegen! diy Prinzessin Krone

diy Prinzessin Krone

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT