Freitag, März 29, 2024
Startdas Leben12von1212von12 im April - Knoblauch Fahne und von Normal keine Spur

12von12 im April – Knoblauch Fahne und von Normal keine Spur

12von12, das sind 12 Bilder, die ich immer am 12ten eines Monats mache. Begleite uns durch unseren Alltag.

Hallo du,

die 12von12 mach ich jetzt tatsächlich schon über mehrere Jahre. Und es macht jedesmal Spass. Unter diesem Link, könnt ihr alle Tage nachschauen und lesen. Es ist eine lange Liste! Eines bleibt immer gleich. irgendwann wird aufgestanden und irgendwann gehts in Bett. Auch an diesem Montag der 12te April 2021.

Es ist der Tag nach den Osterferien und wieder mal ist die Schule zu. Ich weiss nicht, wie lange uns Eltern das noch zugemutet wird. es ist das eine Ferien zu haben. Da spielen die Kids , gucken mal fern. Auf Jedenfall kann ich morgen etwas arbeiten. Es ist aber das andere, die Kinder daheim zu beschulen. Da ist, zumindest bei und, nix mit arbeiten. Und ich hinke meinem Zeitplan und meinen Kunden hinterher. Zerreiße mich, damit ich es für alle gut mache. Damit meine Kinder eine einigermaßen gute Schulbildung bekommen, damit ich keinen Kunden verärgere. Damit auch ich zufrieden bin mit den Tagwerk.

Los gehts mit meinen 12von12

12von12 im April – Knoblauch Fahne und von Normal keine Spur

#Bild1

Aufstehen, anziehen und anstatt die Kinder zu Schule zu schicken, fahre ich schnell dahin und hole die Homeschooling Sachen ab

12von12-april-2021-Bild1

#Bild2 und Bild3

Bevors losgeht, hab ich tatsächlich mal morgens Hunger. Normalerweise esse ich erst zu Mittag….
Danach heisst es den Wust an Zetteln bei Emma zu ordnen

#Bild 4 und Bild5

Emma arbeitet dann fleißig- Sie hat heute soviel zu tun, dass wir einen teil einfach nicht machen werde. man kann Homeschooling eben nicht mit Schule vergleichen. Und meinen man könne dieselbe Stoffmenge durchdrücken. Das haben wir Eltern mal angemerkt, als Antwort kam- wieso, wenn Schule ist, sitzen die Kinder doch auch nachmittags noch an den Hausaufgaben. Bei solchen Aussagen ziehe ich eine Augenbraue nach oben, denke mir meinen Teil und erledige ganz schnell einen dringenden Rückruf, bei einem meiner Kunden. Das ganze während ich mir einen frischen Kaffee rauslasse und zu Janosch wechsele, um das G zu üben.

12von12-april-2021-Bild5

#Bild6 und Bild7

Wir grillen heute zu Mittag schnell die Reste von gestern. und weil wir Frauen ja nicht die ganze zeit beim Grillgut stehen müssen, um zu begutachten, wie es ALLEINE vor sich hingrillt, lege ich schnell Wäsche zusammen, decke den Tisch und räume die Geschirrspülmaschine fertig ein.

#Bild8 der 12 von12 im April

Ein großartiges Mittagessen. Ich habe eine mega Knoblauchfahne, denn auf meinem Tintenfisch, war eine ganze frische Zehe Knoblauch verteilt. Yummi! Wer Hunger bekommt: Ich habe mich ungefähr an dieses Rezept gehalten!

12von12-april-2021-Bild8

#Bild 9 und Bild10

Nach dem Essen spielen die Kinder alleine und ich eile an den Schreibtisch. So gut es halt geht, wenn man alle 15 Minuten unterbrochen wird. Irgendwann bin ich einigermaßen fertig und Schneide meine Katzen aus (Wird eine Deko in der Küche). Janosch behauptet doch ganz frech ich sähe aus wie die Katze…. Unverschämtes Kerlchen

#Bild11 und Bild12

Zwei Schmusekater, die sich verstehen (und manchmal auch gegeseitig ärgern) und meine Schmusetochter, die am liebsten jeden Abend kuschelnd ins Bett gebracht werden will. In diesem Sinne

Gute Nacht!


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

Tolle Geschenke für Kinder von 4 bis 9!

Was wollen wir den Kindern denn schenken? Jedes Jahr aufs neue die Frage! Hier...