Immer am 12ten gibt es 12 Bilder meines Tages zu sehen. Und schon wieder ist die Zeit vorangeschritten und es gibt erneut einen 12ten eines Monats. Die Idee 12von12 ist hier bei Draußen nur Kännchen beheimatet.

12von12 August 2020

Ich bin nicht alleine verrückt! Mein Papa ist es auch!

Bild 1
Gleich mal verpennt, dass heute 12 von 12 ist- daher das erste Bild erst vom Schreibtisch – war schon sehr früh, sehr heiss…..
Bild 2
Frühstück- eines der leckersten Brote die ich kenne: Dinkel-Dreieck. Da brauchste außer einem Kaffe nichts dazu.

Bild 3
Work work- wie auf Instagram versprochen mache ich mich an die leckeren falschen Franz Brötchen. Erstmal Bilder sichten
Bild 4
Einer meiner 2 Kater ist immer dabei- her Findus in Shpinxstellung

Bild 5
Ich muss gegen späten Vormittag los meine Kids aus Würzburg holen. Seit Sonntag waren sie bei Oma und Opa. Beide warten sehnsüchtig, dass Mama wieder kommt. Hatten die einen Spass, den sie mir auch gleich vorgeführt haben. Z.b Baden in der oldschool Badewanne (ja meine Eltern sind ein bisschen verrückt).
Bild 6
Mein Sommermädchen hatte zerkratze Beine vom Brombeeren pflücken.
Bild 7
Klettern kam natürlich (verbotenerweise) auch nicht zu kurz

Bild 8
Und wärend ich mit meinen Eltern noch ein längeres Schwätzchen hielt, kuschelt sich immer einer beiden zu mir und machte Bödsinn. So süss…

12-bilder-meines-tages

Bild 9
Ich bin nicht die einzige Verrückte der Familie. Bzw. jetzt weiss ich woher ich das habe! Ja, ich sammele tatsächlich auch tote Tiere und ähnliches (wenn sie nicht (mehr) stinken), um sie mit den Kindern anzuschauen. So haben wir z. b eine Igelhaut mit Stacheln daheim. Aber auch mein Papa nimmt einiges von seinen fotografischen Wanderungen mit… Was man halt so findet. Ich verstehe ihn!

12-bilder-meines-tages

Bild 10
Mein Papa ist zwischendurch kurz ins Büro gefahren- ein bisschen arbeiten. Leider hat er auch die Kindersitze fürs Auto mitgenommen. Egal. Die Kids durften dann die Augburger Puppenkiste gucken (Urmel im Schloss) und meine Mama und ich hatten noch mehr Zeit für eine Schwätzchen bei Tee.

12-bilder-meines-tages

Bild 11
Irgendwann in der Nacht waren wir dann in Schwaigern wieder daheim, Räder noch runtermachen und
Bild 12
mit einem Glas Weisswein Sterne gucken (Perseiden). Leider war es komplett bewölkt. Der Wein war trotzdem lecker

So schnell geht ein Tag rum. und das wars mit den 12von12 im August. Noch 2 1/2 Wochen dann gehts in den Urlaub. Solange die Grenze offenbleibt fahren wir. Ein einsames Ferienhaus mitten in der grünen Provence. Ich freue mich….

Eure YoYo


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

frohe-weihnachten

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here