Freitag, März 29, 2024
StartRezepteHerbst RezepteRührei mit Spinat aus der Mikrowelle

Rührei mit Spinat aus der Mikrowelle

Werbung, durch affiliate Link

Zugegeben, etwas skeptisch war ich am Anfang schon, als mir der Omlett-Meister (von Tupper) in die Finger kam. Eier aus der Mikrowelle? Kann das schmecken? Und zugegeben, es schmeckt anders als von der Pfanne.

Mir allerdings schmeckt es ganz hervorragend.

Ich finde das Teil genial! So habe ich als einzige morgens auf der Arbeit ein Brötchen mit frischem Rührei. Überkommt dich mal zwischendurch der kleine Hunger ist es auch kein Problem einen Pfannkuchen zu machen (Das Rezept gibt es hier). Und das Neuste, das ich jetzt ausprobiert habe, ist Rührei mit Spinat. Einfach genial. Ruehrei mit Spinat aus der Mikrowelle

Kein Kochen, kein Fett, geht schnell, schmeckt gut

Rührei mit Spinat aus dem Omlett – Meister

So gehts:

2 Eier
verklöppeln
Tomaten dazu
Spinat dazu
ca. 3 min bei 600 Watt in die Micro
★kurz stehen lassen
mit Salz und Pfeffer würzen
essen

Hier habe ich euch noch ein kleines Video dazu gebastelt!

Und? Wie schmeckt es?

LG eure FrauSchweizer

Merkt euch das Rezept:

Ruehrei mit Spinat aus der Mikrowelle

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Rezept: Gratiniertes Gemüse mit Salsiccia

Super leckeres Rezept um alle Gemüsefetischisten mit allen Grillern zu vereinigen. Gratiniertes Gemüse mit...

Schoko Nuss Kuchen – Seelenfutter für kalte Tage

Das ist so ein luftiger, leichter und vor allem sehr sehr leckerer Kuchen. Ein...

Schneller super leckerer Bohneneintopf

Yummie Bohneneintopf! Der ist super sättigend und tatsächlich schnell gekocht! Ich zeige dir hier...

Apfelringe selber trocknen

Ob du sie Apfelchips nennst oder Apfelringe ist egal. Sie schmecken einfach gut und...

Holunderblüten Küchle backen

Das ist ein ausgefallener Nachtisch! Holunderblüten Küchle backen. Das Rezept und wie es geht...

Erdbeerkuchen deluxe mit leckerer Creme

Das ist ein Erdbeerkuchen, der eigentlich Erdbeertorte genannt werden sollte. Die Creme geht super...

Kartoffeln mal anders essen

Diese Kartoffel sind total lecker und einfach mal anders. Kartoffel aus dem Waffeleisen passen...

Focaccia Garden selber backen und dekorieren- So gehts!

Das ist wie Bilder malen- Nur kann man es hinterher essen! Backe eine leckere...