>Werbung, ohne Auftrag<

Zugegeben, etwas skeptisch war ich am Anfang schon, als mir der Omlett-Meister (von Tupper) in die Finger kam. Eier aus der Mikrowelle? Kann das schmecken? Und zugegeben, es schmeckt anders als von der Pfanne.

Mir allerdings schmeckt es ganz hervorragend.

Ich finde das Teil genial! So habe ich als einzige morgens auf der Arbeit ein Brötchen mit frischem Rührei. Überkommt dich mal zwischendurch der kleine Hunger ist es auch kein Problem einen Pfannkuchen zu machen (Das Rezept gibt es hier). Eine süsse Heidelbeerschnitte (die habe ich hier verbloggt) ist in wenigen Minuten fertig. Und das Neuste, das ich jetzt ausprobiert habe, ist Rührei mit Spinat. Einfach genial. Ruehrei mit Spinat aus der Mikrowelle

Kein Kochen, kein Fett, geht schnell, schmeckt gut

Rührei mit Spinat aus dem Omlett – Meister

So gehts:

2 Eier
verklöppeln
Tomaten dazu
Spinat dazu
ca. 3 min bei 600 Watt in die Micro
★kurz stehen lassen
mit Salz und Pfeffer würzen
essen

Hier habe ich euch noch ein kleines Video dazu gebastelt!

Und? Wie schmeckt es?

LG eure FrauSchweizer

Merkt euch das Rezept:

Ruehrei mit Spinat aus der Mikrowelle