Anleitung Fensterbild: blaue Girlande

0
4439
Fensterbild basteln, anleitung

und Bääähm – noch ein Fensterbild-

normalerweise mache im Haus immer nur ein Motiv. Ich sag nur Massenproduktion! Im Winter waren überall die Häuser und vor 2 Wochen haben ich die Frühlingsblumen gemacht! ABER: ich wollte die blaue Girlande unbedingt ausprobieren- Hab die irgendwo im weiten www entdeckt- da hing sie an einer Wand- sollte auch am Fenster gehen … und siehe da – schaut gut aus!
Wie immer – geht schnell, einfach, unkompliziert und macht was her.

Die Blaue Girlande – ein Fensterbild

wie gehts:
einfach blaue Kreise ausstanzen und/oder schneiden. Ich habe verschieden große Stanzer und ein Kreisschneidemesser. Es sollten immer 2 gleich große sein.

girlande blau kreise   girlande blau kleben

Die Kreise auf einer Seite mit Kleber bebabben- Schnur reinlegen- da meine relativ breit war hab ich darauf auch noch ein bisschen Kleber getan. Dann den 2ten gleich großen Kreis draufkleben. Trocknen,aufhängen, fotografieren und beim Creadienstag mitmachen…

blaue fenster Girlande von innen

Fensterbild blaue Girlande aussen

blaue fenster girlande

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT