Der ganze Tag war angespannt, denn es gibts Nachwuchs im Hause Schweizer – Hier meine 12von12 im Dezember 20 für euch- 12 Bilder, die durch meinen Tag begleiten!

12von12 im Dezember- Nachwuchs kündigt sich an

Die 12von12 gibt es jeden Monat von Vielen zu sehen- dafür klickt euch mal zu draußen nur Kännchen. Bei ihr findet ihr viele tolle und überraschende Tage! Meine 12von12 im Dezember 20 findest du hier!

Bei uns fing alles wie immer an einem Dezember Morgen an. Die Kinder viel zu früh wach, denn es gilt ja, as erstes die Adventssäckchen zu öffnen. Vielleicht stelle ich das System um und nächstes Jahr machen wir die Säckchen erst vor dem Schlafen gehen auf. Manometer. Was werden die Kids früh schlafen gehen ….

Während die Kids ihre Adventskalender öffnen, ziehe ich meine Knieschiene an. Wie immer früh morgen über den Schlafi- später dann unter der Hose …

Ab ins Wohnzimmer- oh Gott, das Chaos-Zimmer – es braucht ein Update. Aber ich zuerstmal nen Kaffee und Janosch ne Streicheleinheit

Nach dem frühstück macht Emma Hausaufgaben fertig. Normalerweise ist unser ziel den Wochenplan bis Donnerstag durchzuhaben. Freitag nur noch vereinzelt aufgaben nachholen- und dann ist Wochenende. Hat diese Woche nicht geklappt.

Während Emmchen rechnet baue ich einen Treppenschutz, also eine Schutz vor Runterfallen. Denn wir bekommen heute Nachwuchs!

Einkaufen beim Lieblingsmetzger, Mittagessen und dann ab ins Heilbronner Tierheim. Dort wartet ein kleiner Kater auf mich.

Hallo Kleiner Linus! Willkommen bei den Schweizers!

Die Kater nehmen Kontakt auf. Woooooow! Was für ein Fauchkonzert. Und während Linus sich unter dem Sofa verkrochen hat, schmücken die Kids und ich den Weihnachtsbaum noch fertig! Weihnachten kann kommen.

Das waren meine 12von12 im Dezember 20.

Und wie wars bei dir? Hinterlass mir doch einen Kommentar!


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-FrauSchweizer-handy-Kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here