https://frauschweizer.de

Von roten Lippen und Altersbeschränkungen – 12 von 12 im Oktober

12-von-12
Wie jeden Monat mache ich mit bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen12 Bilder die meinen Tag am 12ten eines Monats beschreiben. Heute starten wir auf der Arbeit #1 : Moin mit roten Lippen #2 : hab Hustenlutscher auf Arbeit mitgebracht, da alle krank sind... Volontärin Nadja und Vormittagsmoderatorin Lea waren schwer begeistert... #3 : lecker Teechen machen #4 : Dutt und Auto...

12von12 im März- Schuhe und Schmusen

12-von-12-März-2018
Und da sind wir schon wieder: 12von12! 12 Bilder geschossen am 12ten eines Monats- ohne Filter, ohne Bearbeitung- einfach pur. So wie das Leben nunmal so ist. #1 Heute begann der Tag wieder früh. Sehr früh. Um 3.35 Uhr. Aufstehen und ab zur Sendung! - Hier könnt ihr mich jeden Morgen von 5 bis 9 hören - RadioTon #2 Nach Arbeit ist vor der Arbeit. Tupper...

12von12 – der Radioalltag und das Leben einer working Mum

12von12-Juni-2018
Heute habe ich für euch was ganz besonderes - eine Doppelfolge von den 12von12! Einmal meine privaten 12 von 12 und einmal 12von 12 meine Radioalltags.... Was sind die 12von12? 12 Bilder am 12ten eines Monats geschossen, die deinen Tag dokumentieren. Das machen ganz viele Menschen und das Ergebnis kann man hier bei "Draußen nur Kännchen" anschauen. 12von12 - der Alltag in einer...

12von12 im Juli – von Meerjungfrauen und Kopfschmerzen

12von12-Juli-2018
Schon ein Tag verspätet, aber da sind sie endlich die 12von12. Das besondere des heutigen Tages: Meine kleine große Maus hat Geburtstag und wird 6 Jahre alt. Wie auch schon letztes Jahr arbeite ich diesen Morgen. Das ist irgendwie ok, weil es halt so ist. Auf der anderen Seite ist es traurig, weil ich die leuchtenden Kinderaugen am Morgen nicht...

12von12 im März: Stay at home und der Kater ist immer dabei

12von12-im-Maerz-katze
12von12 im März: das sind 12 Bilder meines Tages geschossen am 12ten eines Monats! Heute: Homeschooling, stay at home und der Kater ist immer dabei Moin Kinners, ist es schon wieder soweit. der 12te März! ihr wisst, das heisst Bildle schießen. Fast hätte ich es vergessen und das obwohl ich...

12von12 – das bunte Etwas und der Feuerwehrmann

12von12-im-November
Und schwuuups ist schon wieder der 12te eines Monats. Und natürlich gibt es auch heute die 12von12. 12 Bilder meines heutigen Tages - ungestellt und unbearbeitet. Sie geben 1 zu 1 meinen Tag wieder. Und: Sie sehen eigentlich recht lustig aus, dabei war es heute mega anstrengend. HerrSchweizer und ich angeschlagen, Emma erst schlecht gelaunt, später gings dann besser mit...

12von12 im August- Mamataxi und es kann nur besser werden!

12von12-August21-Bild6-emma
Immer am 12ten eines Monats nehme ich euch mit durch meinen Tag. Die 12von12 im August 2021 sind 12 Bilder, die meinen Alltag zeigen. Hallo Bildergucker, ich bin ein wenig spät dran. Aber wie so oft kommt einfach das Leben dazwischen. Musste einiges Abgeben, was einfach wichtiger war als die...

12 von 12 im April

12von12
Immer am 12ten des Monats 12 Bilder des Tagesablaufs posten -  das ist das Ziel.. ich habe es die letzten Monate immer verpeilt- aber heute bin ich mal wieder bei "Draussen nur Kännchen". 1von12: Kinder wecken- war heute besonders hart- sie sind gestern erst, bedingt durch den unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt von Janosch erst nach 9 ins Bett... 2von12: Alle mann anziehen, Emma...

12von12 im Januar- Müde, aber glücklich

12von12-Januar-2018
Jetzt aber zackig, die 12 von 12 verbloggen. 12 Bilder meines gestrigen, übrigens fast normalen Tages. Tja, gestern Abend ging nix mehr. Ich konnte nicht mal mehr Bilder sortieren und meine 12 raussuchen. Bin ins Bett gefallen und Game over- aber seht selbst: 12von12 im Januar: Müde, aber glücklich!   Bild #1 Um 3.29 klingelte mein Wecker, aufstehen, Janosch noch schnell ne Milch gemacht und...

12von12 Oktober 20- Vom Schlechtsein und Katzenliebe

widt
12 Bilder vom 12ten Oktober 2020- die 12von12! Ich zeige euch echte Katzenliebe, mein erreichtes Ziel und wie euch schlecht wird! Moin du Tagbegleiter, Um eines klar zustellen. Mir ist schlecht, während ich diese Zeilen tippe! Mir ist so schlecht, weil ich eine ganze Schüssel Nachtisch aufgefuttert habe.

Hier bin ich auch!

977NachfolgerFolgen
32,305NachfolgerFolgen